Ankleide Raum mit Einbauschrank in Eiche

Ein Ankleide Raum mit Regalen und unterschiedlichen Einteilungen der Fächer. Es wurden Fächer angefertigt für Kleidung zum Hängen und Fächer mit Böden. Zusätzlich wurden Schrankteile mit Schüben gebaut. Ein schiebbares Fach mit Einlegeböden ist vor den Regalen montiert. Der Spiegel kann zwischen den Fächern herausgezogen werden und bei Nichtnutzung wird er wieder in den Schrank geschoben. Zwischen den beiden Regal Seiten, vor dem Fenster, steht eine Kommode mit Auszügen und Inneneinteilung, die für die unterschiedliche Nutzung angefertigt wurde. Unter der Kommode steht eine Sitzbank mit Stoff gepolstert, die man nach vorne ziehen kann.

Die Schränke sind angefertigt aus beschichtetem Plattenmaterial in Dekor Eiche hell gekalkt in unserer eigenen Produktionsstätte.

Die Möbel Einrichtung wurde individuell von unserem Innenarchitekten für diesen Raum geplant.
-Handcrafted-