Arbeiten . home office . Gäste . Ausführung in Kirsche

Arbeitszimmer für die Nutzung als home office und für Gäste. Abgetrennt mit einer Schiebetür, gefertigt aus Echtholz Furnier Kirsche.

Die Einrichtung setzt sich aus Modulen zusammen. Ein Schrank mit Glastüren und offenem Real daneben eine Trennwand mit Elementen aus Glas im oberen Teil und Füllungen, profiliert, im unteren Bereich. Die Schrankwand mit offenen und geschlossenen Fächern. Im Anschluß daran Schränke mit einer oberen Ablage. Der Schreibtisch schließt an die obere Platte der Schränke vor dem Fenster an.

Die Möbel wurden angefertigt aus Echtholz Furnier Kirsche. Die Oberflächen wurde gebeizt und hochglanz lackiert. Auf die Türen und Füllungen wurden profilierte Leisten aufgesetzt.

Unser Innenarchitekt hat die Planung nach den Vorstellung des Kunden erstellt und die Einrichtung wurde in unserer Fachwerkstatt produziert.
-Handcrafted-