Heizkörperverkleidung . elegance

Die Heizkörperverkleidung elegance ist gefertigt aus einem Massivholz Rahmen mit einer Füllung. Die Füllung besteht aus einer Holzplatte, in die mit unserem Computer gesteuertem Bearbeitungscentrum (CNC) ein Muster gefräst wurde. Anschließend wurde diese Füllung passend zum Rahmen lackiert. Das Lochmuster sorgt für eine ausreichende Luftzirkulation der Heizung. Zwischen den Rahmen sind feststehende Elemente als Verkleidung mit aufgesetzten Profilleisten eingebaut worden. Als Füllung kann auch ein Geflecht eingesetzt werden. Der obere Abschluß ist an die Fensterbank angepaßt.

Die Holz-Oberflächen wurden in Wischtechnik gestaltet und anschließend lackiert.

Entwurf und Gestaltung von unserem Innenarchitekten und hergestellt in eigener Produktionsstätte.
-Handcrafted-