Tresen Cafeteria Eichenholz natur hell Dekor

Tresen für die Cafeteria als Ausgabetresen angefertigt.
Das Tresen-Element ist mit einer Ganz-Glasschiebetür komplett verschließbar. Im geöffnetem Zustand wird die Glasscheibe an der Wand über dem Barbrett geparkt. Der Tresen Korpus ist auf der Ecke als Würfel ausgebildet, farblich abgesetzt mit einem helleren Eichendekor. Das Barbrett gehört mit zum Tresen und läuft an der Wand weiter. Die Bedienseite ist mit einer Küchenzeile ausgestattet und mit einer Schiebetür abgetrennt zur Cafeteria.
Vor die gesamte Fensterfront wurde ein Barbrett eingebaut, Fläche und Aufkantung sind auf Gehrung zusammengefügt. Eine Alu-Lisene wurde an der Kante eingepaßt. Eine Verkleidungs-Box für die Getränkeautomaten wurde in der Raummitte hergestellt.
Das für die Einrichtung verwendete Material entspricht dem Brandschutz und ist mit Eichenholz Dekor natur hell beschichtet.
Hergestellt in eigener Produktionsstätte. -Handcrafted-